Auch in diesem Jahr machten wir uns auf den Weg in den Norden zur Myndeklubben Adventsausstellung. Viel zu lange hatten wir Christina und ihre Hunde nicht gesehen. Während ich mit Stormy im Ring stand, der unter Nina Neswada (AT) ein schönes V3 und ein schönes Protokoll bekam, lief Johanna die Pharaohs warm.

Als erster war Turner von unseren Stehohren an der Reihe. Er gefiel der luxemburgischen Richterin Ruth Wagner sehr gut und bekam ein V1 mit dem begehrten rosa Band "Champion quality". Im Wettbewerb um den besten Rüden konnte er den Jugendrüden und Obelix hinter sich lassen und wurde bester Rüde mit dänischem CAC.

Dann waren Queenie und Merly an der Reihe. Auch sie bekamen beide ein Vorzüglich und ein rosa Band. Im Wettbewerb um die beste Hündin musste Merly sich Pixen geschlagen geben und wurde 2beste Hündin. Da Pixen bereits Dänischer Champion ist, ging das CAC an Merly. Die ist damit nun auch Dänischer Champion - Juchuuuu. Queenie wurde 3beste Hündin mit dem Reserve CAC.

Dann hieß es warten auf den Ehrenring. Zuerst waren die Juniorhandler an der Reihe. Mit Gänsehaut saßen Christina und ich am Ring, als Tulle und Johanna unter den strengen Augen von Nina Neswada liefen. Die beiden Mädchen könnten synchron laufen, so ähnlich sind ihre Bewegungen. Es war unglaublich knapp, aber heute ging der Sieg an Johanna.  

Dann waren Christina und Johanna mit der Zuchtgruppe dran. Es ist ein wunderschönes Bild die 4 Hunde und die beiden Mädels laufen zu sehen. Diese Meinung vertrat auch Ruth Wagner, die den Sechs die große rote Schleife für den 1. Platz  überreichte. Nach Baby, Jüngsten und Junioren war dann auch endlich Turner an der Reihe. Im Ring mit allen Rassesiegern erkämpfte er sich mit Johanna einen tollen 3. Platz im ***Best in Show*** und eine riesige gelbe Schleife. 

So schön zu sehen, wie viel Spaß die Hunde mit Johanna im Ring haben....