Am Donnerstag machten wir uns alle gemeinsam (3 Menschen und 4 Hunde) nachmittags auf den Weg nach Amsterdam.

Am Freitag Morgen kamen wir relativ entspannt in die riesigen Hallen des RAI und sicherten uns einen schönen Platz an unserem großzügigen Ring. Es waren 5 Pharaohs gemeldet und wir waren gespannt, neue Gesichter kennen zu lernen.

Turner startete als erster und wurde unter Richterin Ewa Nielsen (SWE) mit einem V1 und dem JCAC NL belohnt. Als nächstes waren Johanna und Merly an der Reihe. Die Beiden sicherten sich souverän das V1 mit CAC und konnten sich gegen die Hündin aus der Offenen Klasse durchsetzen und auch das CACIB gewinnen. Auch das BOB steckten die Beiden sich sehr souverän in die Tasche - sehr glücklich warteten wir nun auf den Start im riesigen Ehrenring.

Zuerst war Merly an der Reihe und die Beiden wurden aus einem Starterfeld von 28 Hunden unter die besten 6 Hunde der Gruppe 5 gewählt. Für einen Platz auf dem Treppchen reichte es heute nicht - aber der Erfolg ist trotzdem riesig für das junge Team!!

Auch Turner und Johanna machten ihre Sache im Jugend Ehrenring großartig und auch er wurde unter die Besten 3 der Gruppe 5 gewählt! 

Sehr glücklich und sehr müde machten wir uns auf den Weg zurück in unser Häuschen.