Turner - V1, CACIB, BOB und "Bundessieger 2017"

BetteBette - V1, CAC, CACIB, BOS und "Bundessieger 2017"

 

Neuer Tag, gleicher Plan... Genau wie am Vortag machte ich mich mit Turner und Bette schon früh auf den Weg nach Dortmund. Als helfende Hände und seelische Unterstützung wartete vor Ort bereits Stephie auf mich. 

Richter des heutigen Tages war Levente Miklos aus Ungarn. Turner zeigte sich im Ring wie gewohnt erfahren und erhielt das V1 in der Championklasse, das CACIB und den Titel "Bundessieger 2017". Auch Bette war heute sichtlich unbeeindruckter von der Halle und konnte sich das V1, CACIB und ebenfalls den Titel "Bundessieger 2017" sichern. Danach ging das BOB erneut an Turner und das BOS an Bette! 

BetteBette erfüllt mit den heutigen Ergebnissen alle Vorraussetzungen für den Deutschen und Dänischen Schönheitschampion <3 

Ein sehr schönes Wochenende mit alten und neuen Freunden und tollen Ergebnissen geht zu Ende und wir machen uns auf den Weg nach Hause...