Turner - V1, CACIB, BOB und Best in Group!

BetteBette - V1, CACIB und BOS 

 

Am frühen Samstag morgen machte ich (Johanna) mich zum ersten Mal alleine auf den Weg zu einer Show. Die CACIB Bremen stand heute für Turner, Bette und mich auf dem Plan. 

Nach einer sehr entspannten Fahrt und Ankuft trotz hoher Temperaturen, ging es für die Pharaohs heute recht schnell in den Ring. Unter Richter Gerard Jipping aus den Niederlanden machte Turner den Anfang. Er konnte die Championklasse für sich entscheiden und gewann das V1 und direkt im Anschluss auch das CACIB. BetteBette tat es ihrem Papa gleich und gewann die Championklasse ebenfalls mit einem V1 und holte sich danach auch das CACIB. Im Stechen um das BOB standen also Vater und Tochter gegeneinander im Ring. Herr Jipping hatte sich bereits in der Einzelbewertung von Turner in ihn verliebt und so stand recht schnell fest, dass Turner das BOB und BetteBette das BOS gekommen würde. 

Also hieß es für uns erstmal Warten auf die Gruppenwettbewerbe im Ehrenring am Nachmittag. Die FCI Gruppe 5 wurde dieses Mal von Richterin Regina Blessing aus Deutschland gerichtet. Turner war sehr gut drauf und zeigte sich von seiner besten Seite. Dafür wurde er belohnt! Frau Blessing wählte ihn nicht  nur unter die Top 6 der Gruppe sondern entschied sich am Ende sogar für ihn als Sieger! 

***Best in Group*** für Turner!

Was für ein großartiger Erfolg und Abschluss eines sehr schönen Tages!