Juniorhandling Johanna&Merly - BIS Juniorhandling 

Chili - V3/7

 

Der Samstag sollte für uns sehr entspannt werden. Da die Pharaohs einen Tag Pause hatten, war nur Chili im normalen Ring an der Reihe und Johanna und Merly wollten im Juniohandling starten. 

Da es für die Ridgebacks in Dortmund in der Regel zwei Ringe gibt, war Chili in der Zwischenklasse bereits recht früh an der Reihe. Sie machte ihre Sache unter Richterin Denise Flaim aus den USA sehr gut und zeigte sich (überraschend) sehr selbstsicher. Wir hatten in einer so lauten und vollen Halle mit mehr Zurückhaltung gerechnet und waren dementsprechend sehr positiv überrascht. Auch der Richterin gefiel Chili sehr und so konnte sie sich ein V3 (von 7) sichern. Einen schönen Richterbericht gab es noch dazu <3 

Am Nachmittag ging es für Johanna und Merly in die Halle. Endlich wieder gemeinsam im Ring genossen die beiden sichtlich ihre Zeit und machten ihren Job hervorragend. Das hinterließ auch bei Richterin Barbara Pallasky aus Deutschland nach dem Vorrichten einen bleibenden Eindruck. Im Ehrenring kamen die beiden dann nicht nur in die Shortlist, sondern schafften es bis ganz nach oben auf das Treppchen: 

***Best in Show Juniorhandler*** 

Johanna ist damit für ihr letztes Juniorhandling Finale im Herbst qualifiziert! Was für ein schöner und verdienter Start zurück in den Ring für mein Dreamteam <3