Turner - V1, CACIB, BOB, "Europasieger 2018"

BetteBette - V1, CACIB, BOS, "Europasieger 2018"

 

Tag 3, Endspurt... Nach dem Tag Pause am Samstag, sollte es heute noch einmal für die Stehohren in den Ring gehen. 4 Pharaohs waren unter Richter Marco Sistermann aus Deutschland gemeldet. 

Turner startete in der Championklasse und sicherte sich mit einem gekonnt souveränen Auftritt das V1 und das CACIB sowie den Titel "Europasieger 2018". Auch BetteBette machte ihre Sache wieder sehr gut und erhielt in der Offenen Klasse das V1 mit CAC. Da die andere Hündin in der Jugendklasse gemeldet war erhielt auch Bette mit ihrem Sieg automatisch das CACIB und den Titel "Europasieger 2018". 

In der gleichen Kombination wie bereits am Freitag ging es für unsere beiden Hunde um das BOB. Und genau wie am Freitag hatte Turner auch heute die Nase vorn und erhielt das BOB. Das BOS ging an Bette. 

Im Ehrenring gab es für Turner später zwar nichts mehr, aber wir machten uns sehr sehr glücklich und stolz auf die Ergebnisse und Präsentationen der Hunde auf den Heimweg <3

Ein schönes Wochenende endlich wieder komplett und mit lieben Freunden und vielen bekannten Gesichtern geht zu Ende <3 

Dortmund, wir sehen uns im Herbst...