BetteBette - V1, CACIB, Europasieger 2022", BOB

 

Die Ausstellungen in Dortmund im Frühjahr und im Herbst sind in unserem Kalender im Normalfall immer eingetragen und auch wenn es dieses Mal ohne Wohnwagen und nur mit zwei Hunden im Gepäck losging, war die Vorfreude groß. Verhältnismäßig spät für einen Showtag machte ich mich am Freitag morgen also mit Bette und Eve (als Begleitung) auf den Weg. Die Pharaohs sollten erst gegen frühen Nachmittag gerichtet werden, ein Parkplatz war vorreserviert und dementsprechen entspannt sollte der erste Tag werden. 

In den Hallen angekommen hieß es dann, wie so oft, erstmal Warten. Mit gut 1,5 Stunden Verspätung ging es für Bette heute als einzigen Pharaoh in den Ring. Unter Richter Marco Sistermann (DE) konnte sie sich dementsprechend souverän das V1 mit CACIB, den Titel "Europasieger 2022" und das BOB sichern. Ein sehr schönes Protokoll gab es zusätzlich <3

Den Ehrenring nahmen wir heute quasi als "Training" für den nächsten Tag und machten uns danach auf den Weg in unser (sehr schönes) Hotel.