Manchmal darf es eben etwas mehr sein... Nachdem ich einige Wochen still und leise immer wieder auf den Q-Wurf im Northgate's Kennel geschaut hatte, schrieb ich irgendwann dann doch eine Mail an Hanna...

Nach nur zwei Fotos war ich verliebt und mit ihrem Namen war die Entscheidung gefallen. So machte ich mich am 05. Juli mit dem Flugzeug auf nach Helsinki um unser neuestes Familienmitglied abzuholen.

"Northgate's Queen of my Heart" alias "Queenie" stammt aus dem bekannten norwegischen Kennel von Hanna Ukura. Queenie's Vater "Northgate's Absolutely Fab" alias "Pele" ist der Vollbruder zum erfolgreichen "Qing" von Jenny Hall und Queenie's Mutter "Shalimar Mia Affirmed" ist ein USA Import und erfolgreichste Pharaoh Hündin in Finnland 2009 und 2010.

Finnland ist sehr groß, und so kam Hanna mir mit dem kleinen Wirbelwind entgegen und ich bekam zusätzlich die Gelegenheit Merly's Papa "Skumpman" einmal live zu sehen. Was für ein stolzer Kerl und dabei offen und freundlich.

Queenie erorberte mein Herz im Sturm! Und die Nacht im Hotelzimmer verlief ebenso wie die zwei Flüge am nächsten Tag unproblematisch, als wäre alles ganz selbstverständlich. 

Wir freuen uns so sehr über das dritte "Stehohr" im Rudel...

Welcome at Heartland little Princess!