Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Nachdem mein Herzenshund Bruce bereits im Dezember ausgezogen war, ich ihn aber nach 6 Tagen wieder abgeholt habe, hat er nun sein Plätzchen auf Lebenszeit gefunden. 3 Wochenenden haben Kenia und Karsten das schöne Leipzig verlassen, um uns zu besuchen und viel Zeit mit Bruce und uns zu verbringen.  Eine Einzelstunde in der Hundeschule, ein Besuch von Bruce und mir in Leipzig (mit Wiedersehen von Schwester Brittany) und eine Runde im neuen Auto, waren noch zu bewältigen, bevor "Mama's Liebling" am Sonntag den 3. April auf die Reise ging.

Nun ist er endlich angekommen und von ganzem Herzen geliebt. Für Karsten geht ein Kindheitstraum in Erfüllung und auch Kenia möchte ihn keine Sekunde missen. Ich vermisse ihn schrecklich, erfreue mich aber fast täglich an Bildern von ihm und weiß, auch er hätte es nicht besser treffen können. Und ich freue mich schon heute auf das erste Wiedersehen mit einem ganz besonderen Hund...