Herzenshund sucht Herzensmenschen...

Unser Nachzuchtrüde "Killarney's Heartland B' like Bruce Willis" geboren am 06. Juli 2015 sucht seine passende Familie. Bruce hat durch einen unglücklichen Umstand das perfekte Zuhause bei Kennern und Liebhabern der Rasse verpasst.

Nun suchen wir schweren Herzens einen neuen perfekten Platz für unseren Sonnenschein.

Wir wünschen uns ein ruhiges Zuhause bei aktiven Menschen. Bruce wäre sicher gern in Gesellschaft einer souveränen Hündin. Auch ein ruhiger Rüde wäre denkbar, wenn keine Hündin im Spiel ist.

Bruce ist stubenrein und bestens geprägt und mit einem "eingebauten Rückruf" ausgestattet. Er fährt mit Begeisterung Auto, beherrscht die Grundkommandos und besucht mit uns die Hundeschule. Er ist selbstverständlich geimpft, emtwurmt und gechippt.

Wir ernähren unsere Hunde "frisch" und wünschen uns, dass auch er in seinem zukünftigen Zuhause gebarft wird.

Bei Interesse oder weiteren Fragen nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf