Tag zwei in Kassel begann entspannt. Diesmal wussten wir wo der beste Parkplatz zu holen ist und unsere Kennel warteten schon in der Halle auf uns.

Es begannen die Pharaohs unter Richterin Gabriele Schröter (DE)

Northgate's Queen of my Heart - BOB Puppy

Vaskurs Will Turner Qonjacson - V1, JCAC VDH & Club

Vaskurs Marion Jones Skumpandotter - V1, CAC, CACIB & BOB

Ein toller Erfolg für unsere Stehohren und besonders schön, das BOB diesmal für Merly und Johanna!

 

Im Ridgeback Ring war es heute deutlich voller, Johanna und Rose starteten im vollen Starterfeld von 8 Startern und konnten sich unter Richterin Monika Pehr (DE) eines der beiden vergebenen "vielversprechend" sichern. Diesmal wurde es Platz 2 und ich war wieder extrem stolz auf meine Mädels!

 

Wir zogen mit Sack und Pack um an den Ehrenring und wartete auf den Start von Johanna und Merly in dem heute mit 15 Startern besetzten Feld der AK2 im Juniorhandling.

Während ich noch mit dem Verladen aller Utensilien im Auto beschäftigt war, sicherten die Beiden sich erneut sehr souverän einen Platz im Finale. Diesmal mussten sie sich von einem Whippet geschlagen geben, erreichten aber einen ebenso großartigen 2. Platz im Finale!

Nun musste Merly erneut antreten, um sich in der Gruppe 5 zu behaupten. Auch hier machten die Beiden eine tolle Figur und Johanna konnte sich unter Jan Meijerink (DE) wie am Vortag den 3. Platz auf dem Treppchen sichern - diesmal mit Merly!

Ein großartiges Wochenende geht zu Ende...