Ein langer Weg stand "Merly", "Turner" und mir bevor... 

Am Freitag Mittag machten wir uns auf die Reise in die Schweiz um in Genf zu starten.

Samstag gab' Vaskurs Will Turner Qonjacson" mit 9 Monaten und 6 Tagen sein Debüt in der Jugendklasse. Er bekam von Herrn Antonio di Lorenzo einen tollen Richterbericht, das V1 und die erste Anwartschaft zum Schweizer Jugendchampion. Außerdem war der Richter so angetan, dass er ihm das BOB zusprach :-) 

Wir mussten also noch 2 Mal in den Ehrenring und er war in der Gruppe5 sogar unter den letzten 6 Besten!!

 

Am Sonntag lief es genauso wunderbar. Turner sicherte sich das zweite V1 mit JCAC-SCS unddas BOB und ist somit auch für die CRUFTS 2014 qualifiziert - wir reisen also zu viert! Später war er auch am Sonntag wieder unter den letzten 6 Besten der Gruppe 5!

Auch "Merly" startete am Sonntag unter Lisbeth Mach (CH) und konnte sich ebenso ein V1, das erste CAC-SCS und vorallem ihr erstes CACIB sichern. Auch hier beginnt das Jahr zu laufen...

Vaskurs Marion Jones Skumpandotter hat damit ihre 2. Qualifikation für die CRUFTS 2014!

Sehr sehr stolz und sehr sehr müde machten wir uns dann am Sonntag in Etappen auf den langen Heimweg.