Marge - V1, CAC, Jugend-BOB, "Landesjugendsieger Nord/MV 2019", BOB

Turner - V1, Bester Rüde, BOS "Landessieger Nord/MV 2019" 

BetteBette - V1, 2. Beste Hündin, "Landessieger Nord/MV 2019"

 

Am Samstag morgen machten wir uns auf den Weg zur Landessieger-Ausstellung auf dem Gut Basthorst. Mit dabei war heute neben Turner und Bette auch Marge, für die es heute zum allerersten Mal in den Ring gehen sollte. 

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am frühen Nachmittag für uns in den Ring. Die Pharaohs wurden heute von Richter F. Boucek aus Tschechien gerichtet. Den Anfang machte wie immer Turner. Er gewann die Championklasse mit einem V1 und wurde gleichzeitig Bester Rüde und erhielt den Titel "Landessieger Nord/MV 2019". Als nächstes war Marge an der Reihe. Sie zeigte sich von ihrer besten Seite und wurde dafür mit dem V1 und CAC, dem Jugend-BOB und dem Titel "Landesjugendsieger Nord/MV 2019" belohnt. BetteBette ging als letzte in den Ring. Auch sie konnte den Richter überzeugen und gewann die Championklasse mit einem V1. Um die Beste Hündin standen heute zum ersten Mal Marge und Bette gegeneinander im Ring. Unser Youngster Marge hatte scheinbar einen sehr guten Eindruck bei Herrn Boucek hinterlassen und so entschied er sich für sie als Beste Hündin und im Stechen gegen Turner sicherte sie sich sogar das BOB! 

Im Ehrenring am späteren Nachmittag gab es für unser kleines Chaos-Kind heute nichts. 

Was für ein grandioser Start in die "Show-Welt" für Marge! Voller Stolz auf unsere Hunde und unsere eigene Nachzucht fuhren wir am Abend zurück nach Hause <3