Schon ganz früh am Sonntag Morgen machten wir uns auf den Weg nach Dänemark. Diesmal waren die Pharaohs die ersten im Ring. Wir haben die Clubausstellungen des "Myndeklubben" so sehr lieb gewonnen. Es sind immer tolle Tage in herzlicher Atmosphäre mit neu gewonnenen Freunden.

Unsere Resultate des Tages waren ebeso großartig...

Johanna handelte zuerst Turner und dann Queenie. Beide bekamen ein V1 mit CK, eine Club Anwartschaft und das CAC.

Queenie wurde 2.beste Hündin und Turner sogar bester Rüde. Im Best in Show Ring rockten die beiden dann nochmal richtig und er wurde BIS Junior. Ich bin so stolz!!

Merly war diesmal "nur" für das Junior Hanlding an Board und demonstrierte Johanna, dass sie nun auch endlich mal an der Reihe sein wollte. Sie war richtig gut drauf und die beiden konnten das Junior Hanlding für sich entscheiden.

Mit stolz geschwellter Brust, bepackt mit Anwartschaften, Schleifen und tollen Präsenten machten wir uns abends auf den Heimweg.

Wir freuens uns schon auf den Mai!