Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht... inzwischen sind die kleinen Zaubermäuse schon einen Monat alt. Die Gesichter verändern sich gefühlt täglich, es wird getobt, gerauft, geklettert, es werden Dosen und Seile geschleppt, die Bälle gerollt... Zweimal täglich gibt es inzwischen Tartar und Ziegenmilch, so dass Queenie demnächst aus der Rolle der wandelnden Milchbar entlassen werden kann. Zu gern möchte sie nämlich zwischen ihren Kindern liegen, wird aber sofort von den Raptorenzähnen "angefallen" und sucht das Weite.

Die Welpen waren inzwischen viele Male auf dem Innenhof und haben so kommende und fahrende Autos gehört, dem lauten Geschnatter der Gänse, Fahrrädern und deren Klingel gelauscht. Sie sind über Gitter und Steine gelaufen und hatten schon unglaublich viel Besuch. Im Auslauf im Wohnzimmer haben neben der Hängebrücke auch das Wackelbrett und die Wippe Einzug gehalten und werden unerschrocken beklettert oder man legt sich darauf oder darunter für ein erholsames Schläfchen...